Hilfe und Support

KB1003201 - Backup Service Home 3 lässt sich nicht starten

Artikel-ID: KB1003201 - Geändert am: 01. April 2018

Problembeschreibung

Backup Service Home 3 stürzt nach Update auf die Version 3.2.15.1 ab.

Lösung

Deinstallieren Sie Backup Service Home 3 und installieren Sie das Komplettpaket von der Alexosoft Webseite unter http://www.alexosoft.de/de/produkte/backup-service-home/download.aspx.

Weitere Informationen

Das schon längere Zeit veröffentlichte Update via des integrierten Updaters ist leider fehlerhaft und führt unweigerlich zum Absturz. Die in diesem Update enthaltene Version ist offentlichlich eine Entwickerversion, die noch nicht bereitgestellt werden sollte und demnach der Version 3.3.0.0 entspricht.

Das Update wurde so eben korrigiert. Alle, die das Problem haben, dass Backup Service Home 3 nach dem Update abstürzt, müssen das Komplettpaket herunterladen und darüberspielen. Es tut mir wirklich Leid, dass es zu diesem Fehler gekommen ist und er erst jetzt bemerkt habe.

Hinweis: Das Komplettpaket war von diesem Fehler nicht betroffen.

Die Informationen in diesem Artikel beziehen sich auf:

  • Alexosoft Backup Service Home 3.2.15.1 erhalten via integrierter Updatefunktion